salzburg.naturfreunde.at

Herbstliche Wanderung über den Gaisberg

Am Sonntag den 27. Oktober wanderten 14 Naturfreunde mit mir von Gänsbrunn aus auf meist unbekannten Steiglein zum Gipfel des Gaisberges.

Bei Sonnenschein pur wurde eine kurze Rast genossen, und hernach stiegen wir zu Sophia auf die Rauchenbühelhütte ab, wo für uns köstlicher Schweinebraten in der Rain mit allem Drum und dran, sowie Kasnocken aufgetischt wurde!

Nach so viel Genuss der Köstlichkeiten und Fröhlichkeit in der Runde wurde noch mit Weißbier auf diesen herrlichen Wandertag angestoßen. Anschließend wanderten wir wieder auf einsamen Wegen zu unseren Ausgangspunkt zurück wo unsere erlebnisreiche und wunderschöne Herbstwanderung den Abschluss fand.

 

Danke an alle Mitwanderer!

Pepo Helpferer

Naturfreunde am Gaisberg
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Salzburg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Loading
Angebotssuche