Natur- und Bergerlebniscamp für Jugendliche auf der Märchenkarhütte

Um den Bekanntheitsgrad unserer Jugendorganisation besser hervorzuheben veranstalteten die Naturfreunde Landesorganisation unter der Leitung des neuen Jugendvorsitzenden Stellvertr. Christian Dackau und der Landessekretärin Gabi Mitterlehner auf der Märchenkarhütte in Rauris das erste Natur- und Bergerlebniscamp.

Durch die frühzeitige Planung und Ausschreibung der Veranstaltung konnten wir uns über ein komplett ausgebuchtes Camp freuen.

Zum Start des Camps am Montag konnten wir unsere 21 Teilnehmerinnen aus allen österreichischen Bundesländern inkl. einem neuen Naturfreunde Kind aus Spanien in Rauris begrüßen.

Das Natur/Bergerlebniscamp stärkte die Gemeinschaft durch gemeinsame Wanderungen mit dem Nationalpark Ranger Ekkehard vom Nationalpark Hohe Tauern und Gruppendynamische Spiele die im Zuge der Natur,- Wald und Erlebnispädagogik abgehalten wurden.

Wir möchten uns bei Wolfgang Plössnig, OG Rauris und Tamara Gatterbauer für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Fotorechte: Christian Dackau

TeilnehmerInnen des Abenteuercamps