Gaisberg-Cleanup

Es ist ganz einfach: "Wenn's dreckig ist, räumen wir zusammen!" Wir möchten etwas zurückgeben und darum laden wir alle ein, uns zu helfen unseren Salzburger Hausberg vom Müll zu befreien.

HARD FACTS

Datum: 18.09.21
Treffpunkt: 09:00 Uhr Aigen Güterweg - Gänsbrunnstraße 1, 5020 Salzburg

Ausrüstung: Festes Schuhwerk & Wetterfeste Kleidung => Müllsacke, etc. bekommt ihr von uns.

Belohnung: Musik und Stärkung bei Kohlmayr's Gaisbergspitz - Gratis Gulaschsuppe, Stiegl Bier & WS Mischung für alle Teilnehmer. Für musikalische Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein.

Extra Motivation - GEWINNSPIEL
Unter allen Teilnehmern verlosen wir mega Sachpreise von Martini Sportswear, Seidl Boardshop, Trachten Forstenlechner, Wise Enough und Bauzentrum Hannak!

Schaut vorbei! Zuerst wandern und putzen, danach Essen, Bier und Musik - hört sich doch nach einem Plan an, oder?

Vielen Dank an alle Partner, die diese Aktion möglich machen: Wildschütz, Kohlmayr's Gaisbergspitz, Naturfreunde Salzburg, Alpenverein Salzburg, Gaisberg Aktiv, Abfall Service, 380 kV Fairkabeln, Naturschutzbund, Raiffeisen Club Salzburg