Weltneuheit "das Fetzerl"

Mit dem FETZERL unterwegs...die pfiffige Innovation aus den Salzburger Bergen. Die ausgeklügelte Kombination und Verarbeitung der hochwertigen Materialien ermöglicht es die Feuchtigkeit erst gar nicht in den Hosenbund kommen zu lassen.

Liebe Naturfreunde,

In Zusammenarbeit mit den Naturfreunden Salzburg wurde das FETZERL im Zuge der Landeskonferenz in Salzburg als neues Werbemittel und super praktisches Accessoire für jeden der in den Bergen und sportlich unterwegs ist vorgestellt.

Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit den Naturfreunden freuen wir uns euch folgenden Vereinsrabatt zusagen zu können.

Vereinsrabatt für Naturfreunde Mitglieder:

10% auf jede Bestellung in unserem Internet Shop

Um den Rabatt zu bekommen bitte bei der Bestellung im Online Shop folgenden Gutscheincode eingeben:

Gutscheincode für Webshop: NFSBG216

Für Vereinsbeschaffungen ab 15 Stück ersuchen wir die Funktionäre direkt auf uns zu zu kommen da würden wir dann auch individuelle Angebote abhängig von der geplanten Stückzahl machen.
Sonderbedruckungen mit Ortsnamen sind grundsätzlich ab einer größeren Stückzahl auch möglich.

Gerne machen wir dazu individuelle Angebote

Infos Material: Baumwolle und Funktionsmaterialien         Preis: € 34,50

Vertrieb: Im Online Shop unter www.fetzerl.at